Deine Chance auf Veränderung ...

Oftmals wirken deine schmerzhaften Kindheitserfahrungen bis heute, weil du die Verletzungen von damals in deinem Herzen gespeichert hast. In deiner Herzgalerie gibt es innere Bilder, die dich traurig oder freudvoll stimmen. Die negativen Bilder deiner Kindheitserlebnisse kannst du verwandeln.

Logo Test.jpg

Verwandlungssession

Sei im Einklang mit dir und gehe selbstbewusst und gelassen durch dein Leben.

s16 (2).jpg

Stärke dein Kind

Verwandle turbulente Kinderzeiten in Selbstvertrauen und Lebensfreude.

Buchcover Homepage neu.jpg

Lesebegeisterung

Die Bücher stärken den Glauben an dich selbst - für dein Kind oder für das Kind in dir!

Wann hast du das letzte Mal an dir gezweifelt?

Leser- und Klientenstimmen:

Jasmin

Das jahrelange, schwierige Verhältnis zu meiner Schwiegermutter hat sich enorm verbessert. Das hat mich überrascht. Vor allem, dass es so schnell ging. 

Jens

Zwei Jungs haben meine Tochter (9 Jahre) in der Grundschule geärgert. Sie lassen sie jetzt in Ruhe. Ich bin froh, dass wir sie mental stärken und dadurch ihre Ausstrahlung verändern konnten.

Moni

Wenn ich dein Buch lese, dann geht es mir gut. Ich stärke damit das Kind in mir, mein inneres Kind. Danke.

Psychologin

Ich verschenke die Bücher an Jugendliche. Das Thema negative Glaubenssätze ist gut erklärt und das Buch unterstützt die Jugendlichen dabei, ihre negativen Gedanken wahrzunehmen und anzuschauen.

Hab ein Herz auch für dich!
Sei zu dir wunderbar!

IMG_2340.JPG
Sylvia_Logo_Herz+Strahlen.png
Sylvia_Logo_Typo5.png